Hannover 96 ist Teil des Studio-Netzwerk des Freiburger Kreises

Der Fitness- und Gesundheitsbereich des Vereinszentrums von Hannover 96 verfolgt das Ziel, das Angebot für seine Mitglieder noch attraktiver zu gestalten. Dies ist nun in Kooperation mit dem Freiburger Kreis, einer Arbeitsgemeinschaft von mehr als 180 größeren Vereinen in ganz Deutschland, auch erneut gelungen.

Erweiterung des Sportangebots für Mitglieder
Alle Mitglieder des Fitness- und Gesundheitsbereiches können mit ihrer Vereinsmitgliedschaft ab März 2022 das Studio-Netzwerk des Freiburger Kreises nutzen und bundesweit jetzt schon in 70 Sportvereinen trainieren – und zwar in solchen, die ebenfalls dem Freiburger Kreis angehören und sich an der Kooperation beteiligen. Für die Mitglieder entstehen keinerlei Mehrkosten. Ideal ist das Angebot für alle, die während einer Reise – egal, ob geschäftlich oder privat – nicht auf ihre Sporteinheit verzichten wollen.

Deutschlandweit trainieren
Sarah Schröder, Teamleiterin Fitness- und Gesundheit im Vereinszentrum sagt: „Durch die Aufnahme des Fitness- und Gesundheitsbereichs des Vereinszentrums von Hannover 96 in das Studio-Netzwerk des Freiburger Kreises erweitern wir das Angebot für unsere Mitglieder. Jetzt ist es unseren Mitglieder möglich deutschlandweit unkompliziert in den Studios der Partnervereine zu trainieren.“

Einfache Bedienung
Wer einen Aufenthalt außerhalb Hannovers plant, kann sich einfach über den Link auf unserer Homepage www.96fitness.de/freiburger-kreis nach dem passenden Sport-Angebot am Reiseziel umsehen und unter Angabe seiner E-Mail-Adresse für den entsprechenden Zeitraum anmelden. Der Gastverein und Ihr als Hannover 96-Mitglied erhaltet im Anschluss eine Bestätigungsmail, die den Zugang ermöglicht.

Bei Fragen steht Euch das Team von Hannover 96 gerne telefonisch unter 0511.96900900 oder per E-Mail unter fitness@hannover1896.de zur Verfügung.

Wir wünschen Euch viel Spaß bei den Trainingseinheiten bei uns im Vereinszentrum, aber auch in deutschlandweiten Kooperations-Vereinen.

Rückrufservice

Das 96Fitness-Team ist stets bemüht die Erreichbarkeit für Mitglieder und Nicht-Mitglieder zu erhöhen. Gerne kannst Du uns hier Deinen Namen, Deine Telefonnummer, Deine Wunsch-Anrufzeit und kurz Dein Thema oder Anliegen nennen, wenn du das möchtest. Deine Ansprechperson meldet sich gerne bei Dir!






    Rückrufservice

    Das 96Fitness-Team ist stets bemüht die Erreichbarkeit für Mitglieder und Nicht-Mitglieder zu erhöhen.
    Gerne kannst Du uns hier Deinen Namen, Deine Telefonnummer, Deine Wunsch-Anrufzeit und kurz Dein Thema oder Anliegen nennen, wenn du das möchtest.
    Deine Ansprechperson meldet sich gerne bei Dir!